11. Oktober 2015

Musical Moment

Mal kein Produkttest aber dennoch erwähnenswert.
Habe durch den Radiosender Nordseewelle zwei Karten für die Show "Musical Moments" der Show- und Musical-Dance Academy Dornum gewonnen. Ich stand des öfteren vor diesem Plakat und wollte Karten bestellen, somit war ich sehr froh welche gewonnen zu haben.
Da ich sich die Darsteller schon auf auf dem Westerstraßenfest vorstellten, ging ich voller Erwartung zur Show.
Diese Erwartungen haben sich bestätigt! Es war eine wundervolle Show mit tollen Darbietungen.
Es wurde aus den bekannten Musicals vorgestellt, "Cats", "Mozart", "Elisabeth", "Wizard", "We will Rock You" und "Tanz der Vampire".
Die Stücke waren passend aufeinander abgestimmt und voller Spannung.
Die jungen Darsteller haben alles gegeben und mir 2 Stunden Gänsehaut spendiert. Die Stimmen waren voller Gefühl und haben die Zuschauer berührt.
Eine Show die kaum zu toppen war.

Im Januar wird es eine weitere Show geben "Pop meets Musical" auch da werde ich mit noch mehr Erwartung dabei sein und auf jeden Fall erneut berichten.



(Das Foto stammt von der Seite der Show- und Musical-Dance Academy Dornum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen